Zurück

Marcin Dylla - Gitarrenabend

Konzert 1: 18:00 Uhr - Konzert 2: 20:30 Uhr - Werke von J.S. Bach, V. Asencio, E. Hojsgaard u.a.

Mit Marcin Dylla wird erneut eine Musikerpersönlichkeit in unsere Konzertwerkstatt kommen, die sonst in den großen Konzertsälen der Welt zu Hause ist. Er spielte u.a. bereits im Musikverein - Wien, Concertgebouw - Amsterdam, Tschaikowsky Hall - Moskau, Carnegie Hall - New York sowie in St. Petersburg, Madrid und Taipei. In den Jahren 1996-2007 erhielt er 19 mal den ersten Preis bei angesehenen, internationalen Gitarrenwettbewerben in Europa und den USA. Sein erster Preis in der
"Guitar Foundation of America International Competition" in Los Angeles, bekannt als der renommierteste Gitarrenwettbewerb der Welt, führte Dylla zu einer Konzertreise in mehr als 60 Städten in Nordamerika, Kanada und Mexiko. Nach seinem Konzert in Washington schrieb die Washington Post: "Wenn es irgendwelche Zweifel daran gab, dass Dylla zu den begabtesten Gitarristen auf dem Planeten zählt, wurden sie am Freitagabend zerstört."

Ausführender:  Marcin Dylla

Karten für Konzert 1

Karten für Konzert 2

Aktuelle Regelung zum Besuch von Konzerten

Ab dem 12.1.2022 gibt bei Veranstaltungen allgemein 2G Plus.

  • Besucher*innen ab 14 Jahren müssen geimpft oder genesen sein und einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegen.
  • Die Pflicht zur Vorlage eines zusätzlichen Testnachweises entfällt für Personen die entweder eine Auffrischimpfung (Booster) nach einer vollständigen Immunisierung erhalten haben (dies gilt ab dem Tag der Auffrischimpfung) oder nach doppelter Impfung und Nachweis des Genesenenstatus.
  • Auch für Schüler*innen ab 14 Jahren entfällt die Pflicht zur Vorlage eines zusätzlichen Testnachweises, wenn sie den Nachweis eines Schulbesuchs erbringen.
  • Es gilt eine generelle Maskenpflicht.
Wann
22.01.2022
Veranstaltungsort
Konzertwerkstatt des Erlanger Musikinstituts
Rathsberger Str. 1-3
91054 Erlangen
Veranstalter
Erlanger Musikinstitut e.V.