Zurück

Jazzabend

David Gazarov, piano - Rainer Glas, bass - Carola Grey, drums

Konzert 1: 18:00 Uhr - Konzert 2: 20:30 Uhr -

David Gazarov hat eine intensive klassische Ausbildung durchlaufen und ist gleichzeitig einer der virtuosesten Jazzpianisten unserer Zeit, der weltweit auf der Bühne steht. Mit seinen Klassik- & Jazz-Improvisationen erregte er viel Aufhören bei Internationalen Festivals. 1999 wurde er mit dem Bayerischen Staatspreis für Jazz ausgezeichnet. Bereits seit 1998 spielen David Gazarov und Rainer Glas in verschiedenen Gruppierungen miteinander. Viele Jahre war David Gazarov Piano-Dozent bei den Erlanger Jazz Workshops und trat auch als Solist mit den Bamberger Symphonikern auf. Im bewährten Trio mit Rainer Glas und Carola Grey begeisterte er bereits 2017 das Publikum in der Konzertwerkstatt.

< zum vorherigen Konzert - > zum nächsten Konzert

Wann
11.03.2023
Veranstaltungsort
Konzertwerkstatt des Erlanger Musikinstituts
Rathsberger Str. 1-3
91054 Erlangen
Veranstalter
Erlanger Musikinstitut