Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Großspende der Helga und Herbert Renner-Stiftung München für unseren neuen Konzertflügel!

Es ist soweit: Dank einer Großspende in Höhe von 44.000.- Euro von der Helga und Herbert Renner-Stiftung München, vermittelt von Frau Brunhild Schneider-Jonietz von
Soroptimist International Club Erlangen, ist die Finanzierung unseres neuen Konzertflügels gesichert.

Aber auch die Stadt Erlangen hat mit einem Betrag von 20.000.- Euro eine große Unterstützung zugesichert.
Wir danken allen, die durch kleine und große Spenden, in nur 9 Monaten seit dem Start der Spendenaktion, an diesem Erfolg mitgewirkt haben ganz herzlich!

Als nächstes steht jetzt die Auswahl des neuen Flügels bei Steinway in Hamburg an.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, wann dies stattfinden kann.

Wenn der Flügel dann ausgewählt ist und wir wissen wann er in die Konzertwerkstatt kommen kann, werden wir mit den Planungen für eine festliche Einweihung beginnen.

Für jene, die gerne noch etwas Beitragen möchten, stehen noch 3 Tasten zur Verfügung!

Nochmals herzlichen Dank an alle Unterstützer, durch die wir die Konzertreihe in unserer Konzertwerkstatt auch langfristig erhalten können!